Neu an der Schule: Stadt Röttingen

Röttingen

Neu an der Schule

Annika Berr

Mein Name ist Annika Berr und ich bin die neue Lehramtsanwärterin der Grundschule Röttingen.

Ich komme aus Würzburg und beginne nun nach meinem Studium an der Universität Würzburg mein Referendariat. Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen in die Praxis umzusetzen und viele neue Erfahrungen an der Grundschule Röttingen zu sammeln.

Julia Fleischmann

Mein Name ist Julia Fleischmann und ich bin Verwaltungsangestellte im Sekretariat der Grundschule Röttingen. Ich komme aus Lenzenbrunn und habe zwei Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren. Sie erreichen mich von Montag bis Donnerstag ab 7.20 Uhr.

Frau Fleischmann ergänzt außerdem das Team unserer OGS.

Florian Scheller

Nicht neu, aber wieder zurück ist Florian Scheller. Nach einem Jahr an der Grundschule in Kirchheim übernimmt er bei uns die Klasse 3a.

Grundschule Röttingen
97285 Röttingen